• Jobs Job bei SuitePad GmbH

Finance Manager (m/w)

SuitePad GmbH

Finance Manager (m/w) SuitePad GmbH Berlin Du willst selbstständig unseren Bereich Finance und die entsprechenden Prozesse betreuen und unserer künftigen Entwicklung anpassen; unsere Geschäftsführer bei regelmäßigen Reportings und der Finanzplanung unterstützen.

Unsere Mission Ist Es Das Hotelzimmer Der Zukunft Neu Zu Gestalten Als Junges Berliner Startup-unternehmen Haben Wir Die Gast- Und Hotelkommunikation Neu Definiert Im Hotelzimmer Der Zukunft Werden Gästemappe Fernbedienung Und Telefon Zeitungen Und Maga­zine Zimmerservice Und Alles Was Den Aufenthalt Der Hotelgäste Zu Einem Erlebnis Werden Lässt Auf Einem Tablet Pc - Dem - Vereint: Du Willst Theaterkarten Kaufen Oder Abflugdaten Checken Du Willst Restaurantplätze Reservieren Oder Beauty-spa-termine Buchen Du Möchtest Die Touristischen Angebote Der Region Erforschen Oder Dich Einfach über Die Specials Des Tages Infor­mieren Lassen Das Alles - Und Noch Viel Mehr - Ist Nun Aktuell Und Per Touchscreen Erreichbar Als Europäischer Marktführer Für In-room-tablets Erreichen Wir Bereits über 250000 Gäste Im Monat Aufgrund Der Steigenden Kunden- Und Mitar­beiterzahl Suchen Wir Ab Sofort Verstärkung Für Den Bereich Finance: Finance Manager (m/w) Du Willst: Selbstständig Unseren Bereich Finance Und Die Entsprechenden Prozesse Betreuen Und Unserer Künftigen Entwicklung Anpassen Unsere Geschäftsführer Bei Regelmäßigen Reportings Und Der Finanzplanung Unterstützen Im Rahmen Der Vorbereitenden Buchhaltung Eingangsrechnungen Prüfen Sowie Zahlungen Veranlassen Ausgangsrechnungen Erstellen Sowie Das Forderungsmanagement Verantworten Die Reisekostenabrechnungen Unserer Mitarbeiter Managen Bei Der Vorbereitung Von Monats- Und Jahresab­schlüssen Kompetenter Ansprechpartner Für Unser Steuerbüro Sein Das Bringst Du Mit: Ein Wirtschaftswissenschaftliches Studium (oder Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Entsprechenden Zusatzqualifikationen) Und Mind 2 Jahre Praktische Erfahrung Im Bereich Finance/buchhaltung Sehr Gute Kenntnisse In Excel Word & Co Verhandlungssicheres Deutsch Und Gute Englischkenntnisse Um Dich Mit Deinen Kollegen Zu Verständigen Du Bist Ein Organisationstalent Arbeitest Eigenständig Und Strukturiert Und Bist Sehr Durchsetzungsstark Du Denkst Lösungsorientiert Und Reagierst Flexibel Auf Veränderungen Und Neue Herausforderungen Das Erwartet Dich Bei Uns: Mit Deinen Verantwortungsvollen Aufgaben Leistest Du Einen Wichtigen Beitrag Zu Unserer Erfolgsgeschichte Mit Einem Innovativen Produkt Und Zufriedenen Kunden Du Erhältst Eine Gründliche Einarbeitung In Dein Aufgabengebiet Und Hast Dann Den Entspre­chenden Gestaltungsspielraum Den Bereich Finance Effizient Zu Organisieren Kostenlose Getränke Gesundes Obst Und Regelmäßige Teamevents Sind Selbstverständlich Du Arbeitest Von Unserem Schicken Berliner Büro Aus In Einem Internationalen Team Das Ein Gemeinsames Ziel Vor Augen Hat Interessiert Dann Bewirb Dich Direkt über Den Bewerben-button Oder Schicke Uns Deine Bewerbung Mit Dem Betreff "finance Manager (m/w)" Per Mail An: Jobs@de Ansprechpartnerin Ist Julia Zschoch Wir Freuen Uns Auf Dich Bewerben Finance Manager (m/w) Du Willst Selbstständig Unseren Bereich Finance Und Die Entsprechenden Prozesse Betreuen Und Unserer Künftigen Entwicklung Anpassen Unsere Geschäftsführer Bei Regelmäßigen Reportings Und Der Finanzplanung Unterstützen Berlin

Customer Support Specialist (m/w)
   SuitePad GmbH (Berlin)

Strategic Project Manager / Entrepreneur in Residence (m/w)
   SuitePad GmbH (Berlin)

Inside Sales Manager (m/w)

Verkäufer Abhollager (m/w/d)
   Sanitär Heinze GmbH und Co. KG (Nürnberg)

Softwareentwickler:in Java im Bereich der Schadenanwendungen
   HUK-COBURG (Coburg)